Service

 


Finanzierung

Ab sofort Finanzierung über die Santander Consumer Bank möglich!

Finanzieren sie ihr Instrument ganz- oder teilweise zu Bestkonditionen ab 0% Zinsen.
Sprechen sie uns an wir beraten sie gerne diesbezüglich. Erfüllen sie sich ihren Traum und zahlen in bequemen Raten.


Hauptwerk Schulung

Diesen speziellen Service können sie bei uns zum Pauschalpreis buchen. Wir bieten das im speziellen für Einsteiger des Hauptwerk Systems an.

Wir bauen bei ihnen zu Hause das ganze System, Spieltisch, Klangsysteme, Verstärker usw. auf und richten alles entsprechend ein. Wir stimmen die Orgelsamples und die Tonanlage auf ihre Räumlichkeiten und Bedürfnisse ab.

Ferner zeigen wir die Funktionalität der Hauptwerksoftware und üben mit ihnen die einzelnen Schritte, bis diese beherrscht werden. Somit können sie gänzlich entspannt und mit viel Freude mit diesem grandiosen Orgelsystem durchstarten.

Sprechen sie uns an wir unterbreiten gerne ein sicher angenehmes Pauschalangebot hierzu.


Rückrufservice

Wenn sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, oder ihnen nicht klar sein sollte welche Produkte zur Realisierung ihres Projektes notwendig sind, rufen wir sie gerne kostenfrei zurück.

Nutzen sie diesen Service- wir freuen uns auf sie.

Schreiben sie uns eine kurze e-Mail an: osigermany@gmail.com – wir rufen sie gerne zurück.


Garantie

Bei einigen Produkten kann es gesonderte Garantien geben.
Davon unberührt bleiben in jedem Fall immer die gesetzlichen Garantiebestimmungen für Endverbraucher.

Ansonsten gewähren wir 3 Jahre Garantie auf die von uns gelieferte Hardware bei Neuware.

Siehe auch unter rechtliches unsere AGBs.

Für Firmenkunden gelten gesonderte Bedingungen.

Für Kirchengemeinden gewähren wir 3 Jahre Garantie auf Orgeln und Zubehör bei Neuware.

Gesonderte Garantiebedingungen sollten ihnen als Kunden zusätzliche Vorteile bieten.


Mietservice

Sie möchten ein Instrument für eine Veranstaltung oder einen längeren Zeitraum mieten ?

Sprechen sie uns an wir finden sicher eine geeignete Lösung für ihren Bedarf.

Ebenso sind Mietkauflösungen machbar- sprechen sie uns an.

Ob es eine kleine Truhenorgel sein soll oder eine große 3-manualige Orgel mit Mehrkanal Klangsystem-
all das ist möglich.