Orgelprospekte

Hier finden sie Beispiele verschiedener Orgelprospekte.

 


Orgelprospekte

3 teiliges Orgelprospekt

3 teiliges Orgelprospekt mit 22 Orgelbauer Blindpfeifen.

Das Prospekt kann nach ihren Wünschen abgeändert werden (demnach variiert auch der Preis natürlich). Ebenso Holzart und Farbgebung können geändert werden. Sprechen sie uns an wie sie ihr Projekt gestalten möchten.

Dieses Prospekt ist 126cm hoch 40 cm tief und 198 cm breit.

Die abgebildete Orgel dient nur zur Illustration und ist nicht Teil dieses Angebotes!

Preis des gezeigten Prospektes: € 3.490,-


Orgelprospekte

Einteiliges Prospekt

Einteiliges Prospekt als Teilpfeifenprospekt.

Günstige Version 1, 46m breit und 1,10 Meter hoch. Die Maße können nach ihren Wünschen geändert werden.

Die Prospektfront wurde extra so offen gehalten, damit man die dahinterbefindlichen Pfeifen auch noch sehen kann. Natürlich kann diese front auch mit einem Stoff hinterzogen werden damit beispielsweise Lautsprecher nicht zu sehen sind.

Preis eines solchen Prospektes: € 2690,-

(Die Con Pfeifenlautsprecher hinter der Prospektfront gehören nicht zum Leistungsangebot!)