Gerbraucht / Deals

Wenig gebrauchte, große Kirchenorgel Spielanlage

Das System hat zudem 8 leistungsfähige Lautsprecherboxen, speziell für Orgel gebaut, einen Thor 18″ Tiefbaßlautsprecher mit der gesamten Elektronik, wie Endstufen, DSP Lautsprechermanagementsystem, algorhythmische Klangverbesserer, Holzkern Tastaturen, 64 OLED Displays für wechselbare Dispositionen, eine hochwertige MOTU Soundkarte ist eingebaut, PC System, osi Display zur Anzeige der Spielfunktionen, Ein/Aus Schaltautomatik ist eingebaut, wird mit Hauptwerk VII und mehreren hochwertigen Orgel Samples ausgeliefert

Die 4 manualige Orgel stand nur 2 Jahre in einer Kirche und wurde sehr wenig benutzt.

Es gäbe noch sehr vieles auf zu zählen. Bei Interesse einfach in unserem Orgelstudio vorbeikommen und spielen.

Die Anlage ist ohne weiteres für Mittelgroße bis größere Räume geeignet

Der Neupreis liegt bei 42.500,- Euro.

Jetzt erhältlich mit Garantie für € 27.900

zuzüglich Transport / Aufbau und Intonation auf ihren Raum.